News

NEUES PROJEKT "FREISCHWIMMERINNEN" STARTET

Wie freuen uns sehr, dass unser Projekt "Freischwimmerinnen" ausgewählt wurde und in Kooperation mit dem Mädchenbeirat der Hil-Foundation im Frühjahr und Sommer 2024 umgesetzt wird.
"Freischwimmerinnen" umfasst einen Schwimmkurs für Mädchen mit Fluchterfahrung sowie Badeausflüge für alle Mädchen und junge Frauen, die gerne in einer Gruppe gemeinsam in Wien oder NÖ baden gehen wollen. Der Schwimmkurs ist bereits ausgebucht und beginnt Ende April. Mehr Infos zu den Badeausflügen demnächst.

NEU: WORKSHOPS bei DIVERSOVIEL

Die eine oder andere Gruppe war bereits zu einem Workshop bei Diversoviel. Ab 2024 soll es mehr davon geben! Wir starten mit 3 verschiedenen Angeboten:

Alle weiteren Infos zu Inhalten, Kosten und Zeiten findet ihr unter Workshops. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!