Aktuelles

ÖFFNUNGSZEITEN & SCHLIEßTAGE

Öffnungszeiten bei Diversoviel: Montag 9-19 Uhr. Freitag 13-17 Uhr.
Zusätzlich bei Veranstaltungen.

WEIHNACHTSFERIEN

Von Freitag 23.12.2022 bis Sonntag 8.1.2023 bleibt Diversoviel geschlossen.
Ab Montag 09.01. sind wir wieder für euch da!

FOTOAUSSTELLUNG #girlslifefreedom

Diversoviel präsentiert die Ausstellung #girlslifefreedom - Portraits, Gedanken und Perspektiven allein geflüchteter Mädchen in Österreich. Fotos und Texte geben Einblicke in ihre Lebenswelten. Ein Gemeinschaftsprojekt von Verein tralalobe, Verein Diversoviel, Diva Shukoor (Fotografin) und den Mädchen vom Haus der Frauen Hollabrunn.

Die Ausstellung kann im Zeitraum 06.12. bis 19.12.2022 sowie im neuen Jahr ab Montag 09.01.2023 jeweils am Montag 9-19 Uhr und am Freitag 13-17 Uhr vor Ort besucht werden. Für Gruppen und bei Wunsch nach mehr Zeit für Austausch mit uns und rund um die Ausstellung bitten wir um vorherige Anmeldung per E-Mail an info@diversoviel.at

FREIWILLIGE_R MITARBEITER_IN gesucht

Du

Wir

Bei Interesse schreib uns ein E-Mail an info@diversoviel.at und wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.

VIELFALT LESEN - CROWDFUNDING erfolgreich!

Dank eurer Spenden war unser Weihnachts-Crowdfunding bei Respekt.net ein Erfolg! Ab Jänner können wir nun mehr Diversität in die Bücher, ❤️❤️❤️ und Köpfe von Kindern & Jugendlichen bringen! Wir werden neue, diverse Bücher für die Diversothek ankaufen und werden dabei von Bibliobox.at und der Buchhandlung ChickLit beraten. Mehr Infos zum Projekt gibts hier: VIELFALT LESEN

BERICHT: Yoga Power Girls

So hieß unser Projekt für Mädchen und junge Frauen mit Fluchterfahrung, das von Oktober bis Dezember 2022 stattfand. Yoga macht stark und selbstbewusst, gibt den Mädchen Energie und Körpergefühl & macht Spaß. In einer kleinen, geschützten Gruppe wird mit einer erfahrenen Yogatrainerin wöchentlich praktiziert und geübt. Ermöglicht wurde Yoga Power Girls durch das Engagement von Żulieta Czobanowa und mit Unterstützung der EU - Europäisches Jahr der Jugend. Wir sagen DANKE!