Über uns

Wir sind diversoviele!

Wir fragen nicht, woher kommst du (wirklich), wie lange bist du schon da oder mit welchem Recht glaubst du hier zu sein?

Wir fragen, was möchtest du (mit)teilen, was willst du hier finden, lernen, diskutieren, mitbringen, verändern?

Wir hatten einen Traum, von einem Raum, der für alle da ist. Von einer Gemeinschaft, an der jede_r teilhaben kann. So haben wir den Diversoviel Community Space in der Franzensbrückenstraße 19 eröffnet. Für alle. Unser Motto: „Wir sind diversoviele!“

Wir wollen mit Diversoviel einen Ort mit und für Menschen in Wien schaffen. Einen Ort der Vielfalt. Einen Ort für Initiativen, Austausch, (Kennen)Lernen, Unterstützung und Empowerment. Mit allen, die dabei sein wollen.

Stefanie & Hayfa

KONTAKT

Diversoviel - Verein für Bildung, Begegnung und Gemeinwesenarbeit
Community Space
Franzensbrückenstraße 19, 1020 Wien
Mo 10-19 Uhr, Fr 13-17 Uhr sowie bei Veranstaltungen

Diversoviel Info - info@diversoviel.at
Hayfa Bejaoui - bejaoui@diversoviel.at (Arabisch, Deutsch, Französisch)
Stefanie Maczijewski - maczijewski@diversoviel.at (Deutsch, Englisch)

Facebook diversoviel
Instagram diversoviel

Newsletter abonnieren
Wir verwenden die Plattform MailChimp, um unseren Newsletter zu versenden. Wenn du auf "abonnieren" klickst und dich dort anmeldest, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden.

IMPRESSUM

Offenlegung nach Mediengesetz

Die Website diversoviel.at informiert über die Arbeit von Diversoviel – Verein für Bildung, Begegnung und Gemeinwesenarbeit, dessen Angebote und Veranstaltungen.

Medieninhaber: Verein Diversoviel
Franzensbrückenstraße 19, 1020 Wien, ZVR: 1008041543
info@diversoviel.at

DATENSCHUTZ